Galerie

Neues im Mai 2019

Zurzeit entwickle ich eine Serie von Stempelbildern, die als Postkarten editiert werden sollen!

Auf dieser Seite findet Ihr Beispiele, Modelle und Entwürfe von Postkarten, die von mir auf den Weg gebracht wurden oder die mir andere Schreiber haben zukommen lassen. Aktuell sind auch die neuen Entwürfe zum 150 Geburtstag der Postkarte.

 

 

"You see what you see" war eine Reihe von Postkartenentwürfen, die die Strukturen von Birken als Sujet verwendeten. In einer Präsentation 2016 vor Ort verunsicherte die eine oder andere Karte den Betrachter, bevor sie in die Welt geschickt wurde, um zu sagen : "You see what you see"

Hier folgen Beispiele meines Mail-Art-Kollegen Michael Berger

Die Beispiele unten zeigen, wie man die Postkarten als Abonnement oder Edition an der Wandpräsentieren kann !